Tanzbodencup 4. Platz

Wie beinahe jedes Jahr spielten wir bei schönsten Wetter in der Halle in Ebnat Kappel das traditionsreichste Turnier des Jahres.
Die Vorrunde durften wir seit langem mal wieder auf dem großen Feld genießen.
Das erste Spiel gegen den MTV Netstal war ideal zum aufwärmen. Der Sieg ging klar an uns.
Voleka Plausch danach war schon anspruchsvoller, aber dank unserer Erfahrung und Größe holten wir nochmals zwei Punkte.
Bei dem späteren Turniersieger MTV Molis endete unsere kleine Siegesserie und wir gingen als Gruppenzweite in die Endrunden.
Dort aber, ausgerechnet gegen unsere Freunde aus Näfels, fanden wir nicht zu unserem Spiel. Wir gingen sang- und klanglos unter.
Das Spiel danach gegen Pizza Connection um Rang drei lief deutlich besser. Wir verloren zwar trotz guter Aktionen beide Sätze, waren aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Schlussendlich landeten wir auf dem 4. Platz und mussten anerkennen, dass die vor uns liegenden Mannschaften mehr drauf haben als wir.
Zu einen traditionsreichen Turnier gehört auch ein ordentliches Abendessen mit unseren innerschweizer Freunden. 
Ausgewählt wurde die Trattoria Capri in Wattwil, eine ausgezeichnete Wahl.
Gemütliches Restaurant, große Auswahl und leckere Menüs, die ihren Preis wirklich Wert waren.

Gruß Alexander

Comments are closed.