VC Steingut erkämpft sich zweiten Rang

Mit dem Ziel der Titelverteidigung ist eine Siebenschaft des VC Steinguts, traditionell verstärkt mit Lea Keller, nach Marthalen gereist. Gerne hätten wir den Sieg unserem im Jahr 2015 verstorbenen Ehrenmitglied Armin Wipf gewidmet. Vor der Sonne stand dem VC Steingutteam aber das Team des VT Thayngens. In der Direktbegegnung gegen den späteren Sieger verloren wir den ersten Satz deutlich mit 6:16. Im zweiten Durchgang rehabilitierten wir uns für die Schmach und gewannen mit 11:10. Am Ende hatten Thayngen und wir gleich viele Satzpunkte, doch das Spielpunkteverhältnis der Reiatmer war deutlich besser. Verdient gewannen Sie das Turnier. Bereits jetzt freuen wir uns auf das Kohlfirstturnier im 2017. Ein wenig verspätet möchten wir dann den Turniersieg Armin Wipf widmen können.

(Achi)(by Volleyball Club Steingut Schaffhausen)

Team Kohlfirstturnier 2016 Volleball Club Steingut Schaffhausen

Comments are closed.