Erfolgreicher Rückrundenstart

Wir haben die Rückrunde mit 2 Siegen erfolgreich lanciert und die Leaderposition gefestigt.

Wie erwartet begann das Spiel gegen Conci Monkeys – einen direkten Verfolger – spannend. Den erste Satz konnten wir in der Verlängerung 28:26 gewinnen. Leider konnten wir den Schwung nicht mitnehmen und verloren den 2. Satz deutlich. Dafür konzentrierten wir uns im Entscheidungssatz und gingen schnell deutlich in Führung. Der Widerstand war gebrochen, wir konnten uns für die einzige Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Nach 1h Pause und etlichen Kaffees gelang uns der Auftakt in das Spiel gegen die Letzten (Rickenbach) überhaupt nicht. Erst nach 1:8 Rückstand kam Energie und Stimmung in unser Spiel und wir kamen schlussendlich zu einem 2:0 Sieg.

(Steph)(by Volleyball Club Steingut Schaffhausen)

Comments are closed.