Moin- Sie haben es wieder getan!

Drei hochmotivierte 3er Mixed-Teams machten sich Ende Juli auf den Weg zum 25. Beachvolleyballturnier des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes auf die Nordseeinsel Borkum. Diesmal wurde überwiegend die Komfortvariante der An- und Abreise gewählt, was uns eine unvergessliche Nacht in Hamburg sowie einen entspannten Sonntagabend auf Borkum bescherte.

Ein warmer Empfang (mit Präsent in Form eines Mikasa Beachvolleyballes für die am weitesten gereiste Mannschaft), nette Gegner, solide Spiele trotz Wind und Regenschauern, treue Fans (Merci, Linda) und Strandparties inkl. Rudern liessen keine Wünsche offen. Der Blutmond am ersten Abend war magisch und wird unvergessen bleiben. Wir vermissen die Matjes- und Krabbenbrötchen und den original Sanddorncaipi, Seehunde, freche Möven und morgendliches Mett und freuen uns auf die nächste Runde!

Claus Platten(by Volleyball Club Steingut Schaffhausen)

Comments are closed.