Vorrunde ZH Wintermeisterschaft im Mittelfeld abgeschlossen

Punktgleich mit dem Drittplatzierten schliessen wir die Vorrunde mit 10 Punkten (Vorjahr 9) im 5.Rang ab.
Gleich im ersten Spiel kassierten wir gegen den Absteiger „WA-HII-NII“ eine 0:2 Niederlage. Im zweiten Spiel verletzte sich Markus und so spielten wir zu fünft fertig (waren nur zu sechst angereist) und verloren auch das Spiel gegen Rickenbach 0:2. In der zweiten Runde folgte dann ein disskussionsloser Sieg gegen Hittnau und eine knappe (nicht unbedingt nötige) 1:2 Niederlage gegen Rikon. Ohne Passeure dafür mit Simone (DANKE!!!) und einem kurzfristig eingeübten 5:1 System traten wir in der letzten Runde an. Wiesendangen kam nicht zum Staunen heraus über unseren Druck im Angriff, die super Defense und das hohe Engagement. Sie kamen nicht ins Spiel und wir gewannen 2:0 in zwei ganz deutlichen Sätzen. Zum Abschluss folgte ein weiteres 2:0 gegen Concey Monkey, die ja eigentlich abgestiegen waren…….
Die Rückrunde kann kommen, wir sind eingespielt 😉
(Steph, 15.12.2017)
(by Volleyball Club Steingut Schaffhausen)

Comments are closed.